aghoex
Foto: Amtsgericht Höxter, Pixabay.
 
 

Es war ein spannendes Jahr mit vielen interessanten Gesprächen und Ereignissen. Daher tut es jetzt gut, etwas ruhigere Momente in den Kreisen der Liebsten zu verbringen, das Jahr revue passieren zu lassen und sich ganz entspannt dem Jahreswechsel hinzugeben.

Ich bedanke mich für die Arbeit im Vorstand, mit allen Kolleginnen und Kollegen die 2018 im Vorstand waren/sind. Darüber hinaus für den Rückhalt der Mitglieder für die vielen positiven Zuschriften nach dem Rechtspflegertag.
Des Weiteren möchte ich insbesondere denen danken, die sich im BDR aktiv einbringen und unseren Berufsverband lebhaft mitgestalten. Da freut es mich besonders, dass sich schon einige für die Klausurtagung im Frühjahr 2019 angemeldet haben - ohne das bisher eine Ausschreibung vorliegt.

 Ich wünsche allen eine besinnliche Zeit in den Kreisen der Familie und Freunde und alles Gute für das neue Jahr 2019!

Patrick Kokemor,
Vorsitzender BDR NRW

 

Kommentare powered by CComment